Die in blaues Licht gehüllte Bühne lichtet sich vom Nebel, Soundcollagen, Tiergeräusche und das Ticken eines Weckers werden leiser und weichen einer der besten Rock Bands aller Zeiten.
Aber diesmal betritt nicht Pink Floyd die Bühne, sondern die grandiose 
Kopie „Floyd Division“.

Eine Reise durch die endlose Landschaft von

Pink Floyd kann beginnen, und führt den Zuhörer durch sämtliche Facetten und Songs, aus fast 50 Jahren Musikgeschichte. Psychedelischer, außergewöhnlicher, dichter Sound. Eben ganz „angenehm betäubt“ („comfortably numb“) wie es bei Pink Floyd heißt.

 

Eine professionelle Licht und Multimedia Show mit Video Projektionen auf Leinwand runden das Konzerterlebnis „Floyd Division“ ab und sorgen neben dem Bombast-Sound für ein optisches Highlight von internationalem Top-Format. Eben ein „Great Gig in the sky“. 

 

Die „Beislrocker“, eine Wiener Mundart-Band, sind erdig und ehrlich, sie bedienen kein Genre und spielen mit ihrer Musik und ihrem Publikum.

Egal ob Rockˋn Roll, Blues, Balladen oder Funk, es gibt keine Musikrichtung, auf die sie sich festlegen möchten.

Die Geschichten und Gschichtln werden durch die Musik transportiert, jedes Wort ist aus dem Leben gegriffen und die Zuhörer/innen finden sich in den Liedern wieder. Man spürt, wie authentisch die fünf Musiker und ihre Texte sind. Musikalisch bewegen sie sich zwischen Weinseligkeit und Rockn Roll. Wiener Mundart, die der Welt einen Spiegel vorhält.

 



Kontakt:

saxnsoul@gmail.com

Ingo Beer

0043-(0)699-109 46 423

instagram:

https://www.instagram.

com/sax_n_soul/

facebook:

https://www.facebook.

com/ingo.beer.12

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Druckversion | Sitemap
© SAX 'N SOUL

Anrufen

E-Mail