• Rathaus Wien
  • Parkhotel Schönbrunn
  • Palais Auersperg 
  • Palais Coburg
  • the Box (Hilton Wien) 
  • Hotel Marriott Wien
  • Hotel Ritz Carlton Wien
  • Museumsquartier
  • Palazzo Wien
  • Flughafen Wien
  • Schloß Hetzendorf 
  • Stadtsaal Korneuburg
  • Parkvilla Wörthersee
  • Weingut Hillinger
  • Leopoldmuseum
  • Moulin Rouge (Wien) 

           usw.

   

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sarah und Philipp (Sonntag, 30. Juli 2023 11:28)

    Lieber Ingo,
    danke, dass du unsere Hochzeitsfeier wunderbar bis in die späte Nacht musikalisch begleitet hast. Wir haben deine angenehme und gleichzeitig professionelle Art sehr geschätzt!

  • Christian Hacker (Dienstag, 16. Mai 2023 15:20)

    Lieber Ingo, jetzt hatten wir dich schon zum 3. Mal und danke danke, es war einfach ein Traum... quasi unser " DJ aus den Bergen"!!! Haha
    Wir freuen uns schon auf das nächste Fest... danke lg

  • Sonja Novak (Montag, 25. Juli 2022 07:15)

    Lieber Ingo, als ich dich auf der Hochzeit unserer Tochter spielen hörte, war für mich klar: ich will DICH AUCH AUF MEINER HOCHZEIT! Und mein Mann hat mir diesen Wunsch erfüllt. Du warst ein HIGHLIGHT auf unserer Flower Power Hochzeit. Dein Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt ist genial. Deine fantastischen SAX Einlagen machten unsere Feier unvergesslich! Danke Ingo, bis zu unserem nächsten großen Fest! Sonja und Christian

  • Gregor & Marlene (Mittwoch, 22. September 2021 09:22)

    Du hast unsere abendliche Hochzeitsparty gleich von Beginn an beim Empfang unglaublich aufgewertet und auch sehr stilvoll und angenehm das Dinner begleitet.
    Aber die spontane Session mit der Liveband und später mit dem DJ hat uns und alle Gäste komplett umgehauen!!

    Ingo, du bist ein Wahnsinn!!

    Freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei nächster Gelegenheit…

  • Gabriel & Nina (Montag, 16. August 2021 19:52)

    Sehr coole Musik.. sehr cooler Typ....War alles genauso wie wir es wollten....110% Weiterempfehlung ...alle Gäste waren begeistert ich und meine Frau besonders..Danke INGO das du unsere Hochzeit zu einem besonderen Musikalischen Ereignis gemacht hast. Ohne deine Musik wäre es nur halb so schön gewesen.
    Unvergesslich Danke

  • Rudi (Montag, 16. August 2021 17:48)

    Ingo hat mit seinem Gefühl für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt aus unserer Hochzeit ein unvergessliches Highlight gemacht.
    Als Saxophonist und DJ ist er absolute Sonderklasse !

  • Eva-Maria Kraus (Sonntag, 13. Juni 2021 19:30)

    Ich bin durch eine Internet Recherche auf Ingo Beer aufmerksam geworden und ich habe selten so einen Volltreffer gelandet. Er ist ein super angenehmer Mensch, hervorragender Musiker und hat ein wunderbares Gespür für Momente und Stimmung... eine Bereicherung für mein Fest und mehr als begeisterte Anwesende die mit Ingos Auftritt überrascht wurden!! Ich werde ganz sicher wieder mit dir zusammenarbeiten! Danke Ingo für die musikalische & stimmungstechnische Leistung!!!

  • Jennifer Wieser (Dienstag, 08. September 2020 07:33)

    Ingo war eine Überraschung für meinen Mann zu unserer Hochzeit. Er untermalte unsere Trauung ganz wundervoll, spielte während der Agape und unterstützte uns danach als DJ. Sogar zu später Stunde hat er mit seinem Saxophon Stimmung gemacht. Info ist so freundlich und verlässlich und super gut auch bei unseren Gästen angekommen. Außerdem konnten wir uns jedes Lied wünschen. Ingo, vielen vielen Dank, dass du diesen wunderschönen Tag mit uns verbracht und ihn so besonders gemacht hast!!!

  • Gundula (Sonntag, 29. September 2019 14:46)

    Wunderbarer Teil der grandiosen Band "Floyd Division" - herzlichen Dank für einen wundervollen Abend. Und ja, du hast phenomenal gespielt 😉! Wir freuen uns auf hoffentlich im nächsten Jahr in Wien 😍

  • Christina (Donnerstag, 25. Juli 2019 10:34)

    Ingo Beer war wirklich ein großer Gewinn für unsere Agape. Stilvolle und dezente Musik im Hintergrund. Perfekt für unsere Gäste, um sich zu unterhalten und trotzdem angenehme Musik im Hintergrund zu vernehmen. Ingo unterstreichte unseren sonnigen Hochzeitstag und rundete das wunderschöne Ambiente mit seiner Musik ab. Vielen Dank dafür.

    PS: ich bekam bereits viele Anfragen von den Gästen, mit der Bitte um deine Kontaktdaten.

  • Elke & Günther Krenn Ahorner (Donnerstag, 13. September 2018 11:19)

    Vielen Dank für die stimmungsvolle und variantenreiche musikalische Gestaltung unserer Hochzeit. Du hast dem Fest genau jenen Charakter gegeben, den wir uns gewünscht haben. Es waren alle sehr beeindruckt. Aufgrund der unterschiedlichen Locations während der Feier haben wir deine Flexibilität sehr geschätzt. Dein sympathisches und freundliches Auftreten hat unser Fest bereichert und wir sind froh dich gefunden zu haben. Die Möglichkeit dich vorab live zu erleben hat dabei sehr geholfen.

  • Uschi Frey (Sonntag, 26. August 2018 16:46)

    Hallo Ingo!

    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir für die sensationelle musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit bedanken. Der Aperitif und deine Live-Performance haben allen gefallen und die Stimmung im Anschluss (live & als DJ) war durch deine musikalische Raffinesse ein Traum! Wir können dich nur weiterempfehlen - Preis / Leistung stimmt absolut! TOP!!

  • Birgit Braun (Donnerstag, 23. August 2018 16:12)

    Ingo hat den 80. Geburtstag meines Vaters wunderbar musikalisch gefühlvoll mit seinem Saxophon untermalt. Ingo würde ich jeder Zeit wieder buchen - DANKE!

  • Yvonne Heuberger-Dornauer (Donnerstag, 16. August 2018 14:01)

    Ingo hat die 50er-Party von meinem Mann und mir sensationell musikalisch begleitet - als DJ und live mit dem Saxophon. Eine Party steht und fällt mit - natürlich den Gästen - und der Musik. Es war wirklich gelungen, und ich kann ihn absolut weiterempfehlen! Die Gäste waren auch begeistert... und er ist für "Private" leistbar!

Kontakt:

saxnsoul@gmail.com

Ingo Beer

0043-(0)699-109 46 423

instagram:

https://www.instagram.

com/sax_n_soul/

facebook:

https://www.facebook.

com/ingo.beer.12

 

Druckversion | Sitemap
© SAX 'N SOUL

Anrufen

E-Mail